07 August 2007

 

Filmrätselstöckchen, die 70.

Seinen Anfang nahm das Filmrätselstöckchenquiz bei Jeriko One und über viele Stationen ist es nun tatsächlich bei mir gelandet.

Nachdem das letzte Rätsel von cfk gestern abend schön schwer war, hatte ich endlich mal genug Zeit um zu rätseln, zu raten und in Ruhe zu antworten...

Liebe Bloggergemeinde, ich hoffe ihr seid schon wach, denn es gilt einen recht unbekannten Film (wie ich vermute) zu erraten.

Okay, los gehts. Falls nötig folgen weitere Screenies...



Okay, vielleicht hilft euch das weiter...


Scheint noch etwas zu früh am Morgen zu sein... deswegen hier noch ein Screenshot:


UPDATE:
Es handelt sich um den Film Rounders. Ist schon ein paar Jahre älter - mit Matt Damon, Edward Norton und John Malkovich eigentlich starbesetzt, aber in Deutschland eher unbekannt, weil hier erst vor ein paar Monaten auf DVD erschienen.
Es war wohl erst der Pokerboom nötig, um diesen netten Spielerfilm auch dem deutschen Publikum zuzutrauen.

Der erste Screenshot zeigt übrigens Teddy KGB's (John Malkovich) Griff zu seinen Lieblingskeksen, die er während des Spiels zu sich nimmt...
Auf dem dritten Shot sieht man ihn mit einem Keks am Ohr...

chilidog hat die richtige Antwort gegeben. Bei ihm geht es dann um 13:00 Uhr auch weiter.

Labels:




<< Home
Neuere Beiträge - Ältere Beiträge

This page is powered by Blogger. Isn't yours?