08 August 2007

 

Filmrätselstöckchen - Take 86

Meine Jagd nach dem Stöckchen hatte vorhin wieder mal Erfolg bei J.M.K. mit dem Actioner Breakdown.

Deswegen wirds hier um 13:00 Uhr das nächste Bilderrätsel geben...
Ihr könnt ja in der Zwischenzeit den Weg des Stöckchens nochmal nachverfolgen.

So bevors losgeht noch ein paar einleitende Worte:
Den Film gibt es auf DVD und er wurde auch schon im Fernsehen gezeigt.

Wer das Filmstöckchen schon länger begleitet dem dürfte das erste Bild bekannt vorkommen... es ist aber garantiert ein anderer Film, als bei Knurrunkulus.

Auch wenns nicht unbedingt so aussagekräftig ist, konnte ich mir das leider nicht verkneifen...

Ok, los gehts:



Screenshot #2



Screenshot #3


Die richtige Antwort ist Malena (deutsch: Der Zauber von Malena) mit Monica Bellucci:


Peter wusste es als erster, bei ihm geht es um 15:00 Uhr weiter.

Labels:




<< Home
Neuere Beiträge - Ältere Beiträge

This page is powered by Blogger. Isn't yours?