08 August 2007

 

Filmrätselstöckchen - Take 90

Nachdem ich Typhoon erst im Dezember gesehen hatte, brauchten meine Synapsen nicht lange um nach einem aussagekräftigen Screenshot bei Grammaton Cleric die richtige Lösung zu produzieren.
Das weiterhin andauernde Nischendasein des asiatischen Films hilft natürlich auch, um bei der Filmstöckchenhatz einen kleinen Vorsprung zu haben... *hihi*

Los gehts:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Bild #2:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Bild #3:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Bild #4 - jetzt sollte das Feld enger werden... :
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


UPDATE:
Die richtige Lösung ist Ein Fremder ohne Namen. Das Bayerische Fernsehen wurde gerügt, nachdem es den indizierten Film um 21:30 Uhr ausgestrahlt hatte.

Erraten hat es J.M.K., bei ihm geht es dann um 18:10 Uhr auch weiter.

Labels:




<< Home
Neuere Beiträge - Ältere Beiträge

This page is powered by Blogger. Isn't yours?