20 August 2007

 

Sarge @ the.movies feiert zweijähriges Jubiläum!

Wie die Zeit vergeht...
Vor genau zwei Jahren gingen die ersten drei Reviews an dieser Stelle online.

Nach meiner Zählung kam ich im ersten Jahr auf 341 veröffentlichte Kritiken, was ein ziemlicher Traumschnitt ist (0,93 / Tag).
Im zweiten Jahr konnte ich den nicht mehr halten - ich hatte schlicht und einfach zu wenig Zeit, um neben den Real-Life-Aktivitäten und Filme gucken noch beinahe täglich ein Review zu schreiben, was dann auch meinen gestiegenen Qualitätsanforderungen genügen sollte.

Wenn ich mich nicht irre komme ich auf 211 veröffentlichte Kritiken im zweiten Jahr, was ca. 0,58 / Tag macht. Die Anzahl der "Drafts", also der gesehenen Filme/Serien, für die ich noch eine Kritik schreiben könnte/sollte ist mittlerweile auf 227 angewachsen (Stand Vorjahr: ca. 100).
Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen, denn irgendwie kann ich mich nicht mehr so kurzfassen, wie noch zu Anfangszeiten dieses Filmjournals. Aber andererseits würde ich natürlich gerne über jeden gesehenen Film etwas schreiben, auch wenn manche es nicht unbedingt verdient haben...

Ansonsten hatte ich zwischenzeitlich ziemliche Probleme mit dem Traffic der Screenshots (Danke an die Google Imagesuche *grr*), die ich aber inzwischen etwas umverteilt habe.

Zum Abschluss noch eine kleine Aufstellung, was für Browser meine Besucher benützen:
Firefox 57,62%
Internet Explorer 32,79%
Opera 5,74%
Safari 2,21%
Mozilla 0,90%
Firefox liegt klar vorne. Das ist die richtige Wahl, Leute!

Genug der vielen Worte (mir fällt momentan auch nichts interessantes mehr ein) - deshalb auf ins dritte Jahr!

Labels:




<< Home
Neuere Beiträge - Ältere Beiträge

This page is powered by Blogger. Isn't yours?