03 Januar 2006

 

Evil never dies - Rückkehr des Bösen - USA 2003

OFDB-Link
Genre(s): Mystery / Thriller
Laufzeit: ca. 85 Min.
Altersempfehlung: FSK 12

Inhalt:
Die Frau des Polizisten Mark Ryan (Thomas Gibson) ist von einem Serienkiller ermordet worden. Ryan kann den Mörder stellen und wenig später mit ansehen, wie dieser hingerichtet wird. Doch dann wird ausgerechnet der tote Killer in einem heimlichen Universitätsexperiment zu neuem Leben erweckt. Prompt startet er einen raffinierten Rachefeldzug gegen den Cop.

Kritik:
Generell sollte man von Mystery-Thrillern, die fürs TV produziert wurden, nicht zu viel erwarten. Doch dieser unterbietet selbst niedrige Erwartungen.
Eine langweilige Geschichte, bei der die einzige Wendung relativ leicht zu erahnen ist. Spannung ist keine vorhanden und Glaubwürdigkeit wurde von vorneherein über Bord geschmissen.
Unter den Darstellern erfreut einen Katherine Heigl durch ihr attraktives Äusseres, doch sonst ist auch hier nichts Interessantes geboten.
Regie hat Uli Edel geführt, der sicher nicht stolz auf dieses Werk sein kann.
Ein Film für die Tonne - 1 Punkt plus 1 Bonuspunkt für die sehr attraktive Katherine Heigl.

Screenshots: Katherine Heigl (I)


Der suspendierte Cop (Thomas Gibson).


Katherine Heigl (II)


angeschaut am: 15.12.2005
Normale Wertung: 2 von 10 Punkten

Labels: ,




<< Home
Neuere Beiträge - Ältere Beiträge

This page is powered by Blogger. Isn't yours?