21 März 2006

 

Naked Souls - USA 1995

OFDB-Link
Genre(s): Erotik / Thriller
Laufzeit: ca. 90 Min.
Alterseinstufung: FSK 16

Inhalt:
Die außerordentlich reizvolle Künstlerin Britt (Pamela Anderson) treibt allen Männern den Schweiß auf die Stirn. Doch sie liebt nur ihren Freund Edward, den jungen Wissenschaftler, der mit dem Gedächtnis aus den Gehirnen von Mördern experimentiert. Ein alternder Industrieller mißbraucht diese Forschungen, um seine Persönlichkeit mit Edwards auszutauschen. So hat Britt nun einen bösartigen und gewalttätigen Freund vor sich, der sie irgendwann sogar töten will. Verzweifelt sucht sie nach einem Weg, die Umwandlung wieder rückgängig zu machen...

Kritik:
Ein Erotik-Thriller wurde mir versprochen, doch dieses Filmchen bewegt sich eher auf dem Niveau einer in die Länge gezogenen Twilight Zone - Episode. Pamela Anderson ist auf dem Cover und wird als Hauptdarstellerin suggeriert - sie spielt jedoch nur eine Nebenrolle und ist eher selten zu sehen. Diese Auftritte retten dann allerdings noch ein paar Gnadenpunkte, denn Pam sieht sexy aus und macht sich auch nackig.
Mehr zu erwähnen gibt es eigentlich kaum. Die Story ist gelinde gesagt abstrus, und total vorhersehbar. Die Bildqualität dieser Produktion alleine ist so mies, dass ich leider keine Screenshots der Sexszenen bringen kann - sahen alle furchtbar aus.
Spannung kommt keine auf, man wartet nur auf Pam und nutzt den Schnellvorlauf, um sich nicht unnötig zu quälen.
Allen Pam-Fans sei der ein Jahr später entstandene Barb Wire empfohlen, der auch kein grosses Kino ist, dafür aber eine volle Ladung Pam bietet.

Screenshots: Ihr Gesichtsausdruck sagt alles über diesen Film.


Wie konnte sich die liebreizende Pam nur so ausnutzen lassen?


Britt's Kunst besteht aus Gipsabdrücken der weiblichen Brust.


Das Outfit steht ihr wirklich gut...


Zu eurer Belustigung sei euch das, wie immer sehr ausführliche, Review von Badmovies.de empfohlen.

angeschaut am: 19.03.2006
Normale Wertung: 1,5 von 10 Punkten

Labels:




<< Home
Neuere Beiträge - Ältere Beiträge

This page is powered by Blogger. Isn't yours?